Das Inn River Festival

Jedes Jahr ist das Unterengadin der Treffpunkt für viele Tausend begeisterte Sport-Enthusiasten. Hier finden sie eines der besten Wildwasser-Reviere, das die Alpen zu bieten hat.

 

Das Inn River Festival soll nun die besonderen Möglichkeiten des Wassersports in unserer Region auch einer breiteren Öffentlichkeit bewusst machen, indem es den Fluss und Pradella-See als Freizeitplätze mit vielfältigem Angebot präsentiert.

Während der Dauer von vier Tagen wird das Inn River Festival durch seine ideale Lage eine Vielzahl Besucher anziehen. Sowohl durch das Timing Ende Juli / Anfang August als auch die besondere Attraktion von Europas höchstgelegenem Wakeboarding Event wird das Interesse und die Neugier von Gästen und Einheimischen gleichermassen geweckt.

Geplant ist,  dass das Wakeboarding während der gesamten Dauer von 5 Tagen täglich morgens 10:00 bis abends 20:00 in Betrieb ist. Die Besucher können einen Wetsuit ausleihen und sich  am Wakeboarding oder den anderen Aktivitäten versuchen. Aber auch für jene Besucher, die sich vom Wasser nicht so leicht verführen lassen, gibt es in der Lounge und Bar viel zu sehen und geniessen. Und vielleicht lassen sie sich ja auch zu einem der anderen Spielmöglichkeiten an Land überreden …

Für das leibliche Wohl ist der Canuists d'Engiadina besorgt. In der Chill out lounge mit Bar und Grill lässt sich fabelhaft entspannen. See you on the river!